Schlüsselübergabe

Waren zu Ostern wieder an der Ostsee – diesmal zur Schlüsselübergabe. Die THOR gehört jetzt also offiziell zur Familie : ) Sind gerade fleißig am Ausrüstung einkaufen, neue Sitzbezüge nähen, Versicherungen abschließen, Urkunden ausstellen lassen, Termine organisieren, etc. Es wird uns nicht langweilig!

Das nächste Mal sind wir Anfang Mai im Norden – haben einen Krantermin bekommen um das Antifouling zu erneuern… Die THOR wird für 5 Tage aus dem Wasser sein – parallel dazu wird auch gleich die Stopfbuchse erneuert.

Ansonsten gibts nicht viel Neues zu berichten. Wollen am liebsten jede freie Minute am Boot verbringen – es trennen uns aber leider im Moment stolze 1.000 km. Eine Überführung auf dem Landweg ist zu kostspielig und eine Überführung auf dem Seeweg dieses Jahr zeitlich nicht möglich. Aber alles halb so schlimm. Wir können es so einrichten, einmal monatlich  ein langes Wochenende zu nehmen und nächstes Jahr gehts dann ja schon los – eben vom Norden und nicht wie ursprünglich geplant vom Mittelmeer.

C&C

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s