Abschied von der Belle Epoque

Wir haben letztes Jahr im Sommer Claudia und Jürgen von der Belle Epoque kennengelernt. Am 17.04. fand nun ihre Abschiedsparty statt, bevor sie sich auf ihren Weg entlang der Donau Richtung Norden machen und von dort die Welt besegeln möchten. Wir wünschen ihnen alles Gute und freuen uns schon auf ein Wiedersehen in der Ostsee diesen Sommer!

die Belle Epoque

Lagerfeuer, Bier und Gegrilltes….hmmmmm

das Hausboot von Robert – die Schwimmkörper sind aus alten Gastanks geschweisst – auch eine Art zu wohnen : )

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s