Cockpit Windschutz

Sodelle, da unsere beiden Windschutzplanen an der Reling doch schon recht rott sind, haben wir uns Mal daran gemacht ein Paar neue zu kleben.

Flugs etwas LKW Plane beim Autosattler besorgt, zugeschnitten

…und mit Pattex Transparent verkleistert. Zuletzt noch Ösen vernietet-

– fertig ist das zugegebenermaßen etwas schrumpelige Teil.

Wegen der Ösen haben wir stolze 8 cm Saumzugabe verklebt. Das ist leider selbst zu zweit nicht faltenfrei hinzubekommen. Das nächste Mal werden wir wieder auf die üblichen 5 cm Überlappung zurückfallen. Hoffentlich fällt es dann am Boot nicht mehr so auf 😉 .

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: