Die Grillsaison ist eröffnet!

Wir  hatten über Ostern die Gelegenheit, endlich den Grill zu starten! Julia und Stefan, unsere Freunde von der Roede Orm waren zu Besuch hier und wir ließen es uns richtig gut gehen!

das richtige Wetter zum Grillen!

wie lange dauert das denn noch ...

Stefan und Julia - SY Roede Orm

Und sogar der Osterhase hat es sich nicht nehmen lassen, kurz bei uns vorbeizuschauen:

mmmm....

Mit dem Wetter sind wir auch gerade mehr als zufrieden. Seit fast zwei Wochen scheint ununterbrochen die Sonne und es ist schon fast richtig sommerlich hier. Was wir vom Norden gar nicht gewöhnt sind🙂 Jetzt wird natürlich an Deck gestrichen, wobei uns die paar zusätzlichen Roststellen, die dabei zutage treten und Pflege brauchen, nicht mehr aufregen können.

Für die Treibstoff- und Wasserkanister und andere wichtige Ausrüstungsgegenstände wie Schnorchel, Flossen und die Rettungsinsel hat der Voreigner bereits ein ziemlich praktisches Holzgestell gebastelt, das aber auch einen neuen Anstrich vertragen kann!

fitzelkram... alle schrauben rausdrehen

das ist natürlich wieder Mädchenarbeit🙂

mit genug sonnenschein lässt es sich aushalten...

Damit man natürlich alle Seiten gleichzeitig streichen kann und es schneller geht, hat Christian wieder einmal ein Spezialkonstrukt entwickelt🙂 es funktioniert!

wir warten doch noch mit dem Autoverkauf

Christine

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s