Junge, komm bald wieder …

Jetzt wird’s langsam ernst. Noch gut 7 Wochen bis zur Abfahrt (wenn wir früher mit allem fertig sind, dann sind wir früher weg) – und die Zeit der Abschiede beginnt. Das ist das einzig Nachteilige an einer solchen langen Reise… Meine Familie wohnt in der schönen Steiermark, einfache Strecke von Kiel rund 1.250 km. Da kann man nicht jedes Wochenende hin- und herfahren. Also waren wir in der Vorwoche das letzte Mal in Österreich, haben ausgiebig gefeiert und noch eine Wagenladung voll österreichischer Spezialitäten eingepackt.

Opa hat uns sogar extra einen Kirschbaum im Garten gepflanzt, der bestimmt schon Früchte trägt, wenn wir wiederkommen🙂

Danach gab es ein größeres Abschiedsfest in der fränkischen Weingegend, bei Christians Mama. Viele waren gekommen um uns bei Spanferkel, Kabaretteinlagen und Bier vom Fass noch alles Gute zu wünschen.

Völlig erledigt, sind wir dann am Montag wieder auf der THOR angekommen. Ein super schönes Gefühl, nachdem die Abschiedstränen getrocknet waren. Jetzt kann’s echt losgehen!

Hier noch ein paar Impressionen der letzten Woche: (Mit Klick auf das Bild startet die Diashow!)

Ozapft is'...

Ozapft is'...

Christine

Ein Gedanke zu “Junge, komm bald wieder …

  1. Moin ihr zwei Beiden,
    was habt ihr euch denn gedacht, wann ihr aufbrechen wollt?
    28. Juni habe ich meine letzte Prüfung, evtl. können wir ja noch ein kühles Blondes auf Sieg (oder Niederlage) verhaften.

    Jens

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s