Oktoberfest in Spanien

Da segeln wir nun schon mehr als 1200 Seemeilen um mal was Anderes zu sehen und dann landen wir in La Coruna am Oktoberfest🙂 Die Musik haben sie noch nicht so drauf, aber das wird schon noch… Vielleicht sollte ich mal einen Kontakt zum Österreichischen Blasmusikverband herstellen😉 Und ich hab natürlich kein Dirndl mit – vielleicht schickt mir das ja wer nach? Scheint so, dass man das doch öfter brauchen könnte!

War trotzdem eine lustige Nacht… nach einem Bier im Oktoberfestzelt genossen wir noch ein riesiges Feuerwerk am Strand und dann wanderten wir in der Altstadt von Bar zu Bar…. wir fielen erst in den frühen Morgenstunden in unsere Kojen.

Hier gibts ein paar Bilder:

Oktoberfest auf spanisch

4 Gedanken zu “Oktoberfest in Spanien

  1. Hallo Ihr Lieben,

    waasss Oktoberfest in Spanien??? Das klingt ja wirklich spannend:)?! Bei mir gehts in einem Monat los – zur „echten“ Wiesn….

    Schön, dass es Euch so gut geht – Ich lese mit grosser Freude Eure Berichte!
    Weiter so!
    baci
    mel

  2. Hi ihr Lieben!
    Hätten wir mit unserer Marktmusikkapelle Irdning zum Oktoberfest fahren sollen, damit wir euch einen gehörigen Empfang bereiten hätten können?
    Super, dass ihr die Überfahrt so toll geschafft habt.
    Wünsch euch jetzt wirklich ein paar erholsame Tage oder Wochen, genießt es!!!
    Liebe Grüße aus Irdning
    PAPA

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s