Update

So, jetzt haben wir wieder einen Plan. Wir werden uns so bald wie möglich nach La Gomera aufmachen, weil es da noch wirklich schön sein soll. Billiger Hafen und die volle Aufbruchsstimmung bei den Seglern, die über den Atlantik wollen. Da müssen wir hin und das brauchen wir jetzt🙂

Also sind wir gleich gestern früh nach Las Palmas de Gran Canaria gestartet und sind heute morgen um 7 Uhr früh hier angekommen. Eigentlich waren wir viel schneller und wir mussten sogar bremsen, sonst wären wir wieder mitten in der Nacht angekommen. Andererseits hat man den Widerschein der Stadt Las Palmas schon 45 sm vorher gesehen. Also egal, dass wir Neumond hatten.

Hier in Las Palmas bekommen wir auch noch alles, was wir so brauchen – ausrüstungstechnisch. Dann gehts nächste Woche nach Teneriffa, wo wir noch Freunde besuchen und ev. noch Besuch bekommen und dann nach Gomera. Das wird unser „Absprungsort“ Richtung Karibik werden. Die Crew von der Timpetee, die wir unterwegs kennengelernt haben, will am 10.12. von dort ablegen… Mal sehen, ob wir uns da nicht gleich anschließen🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s