Planteur (Planters Punch) & Co.

Wir sitzen gerade in einer Bar, die auf die Mole gebaut wurde und genießen karibische Cocktails. Der einheimische Rum wird verschwenderisch in die Drinks gekippt, wir kippen fast aus den Flip-Flops… Aber schööööööööön ist es hier! Sandstrand, wirklich glasklares Wasser, Palmen, ein kleiner Ort – die Sonne geht unter. Die Kameras werden gezückt und tausende Sonnenuntergangsfotos werden geschossen. Wir sitzen lieber mit dem Laptop hier und freuen uns über gratis Wifi. Die Sonnenuntergangsbilder haben wir ja schon gestern gemacht.

Heute ist die Big Night Out. Wir wollen mal richtig wieder auf den Putz hauen. Also geht es dann auch in Kürze nebenan ins Restaurant, wo es karibische Spezialitäten geben soll!

Ich denke mal, dass wir hier bestimmt noch ein paar Tage bleiben wollen. St. Anne liegt eigentlich nur 2 Meilen von Le Marin entfernt und wir wollten schon gleich zu Beginn hierher kommen. Aber das Einklarieren kann man nur in Le Marin erledigen, wo es eben auch einen Ankerplatz gibt, weshalb wir letzte Woche dort landeten. Und wenn man nach einer Atlantiküberquerung mal den Anker fallen lässt, kommt der nicht mehr so schnell hoch. Darum also erst jetzt St. Anne.😉

Und hier die Bilder – Enjoy! (mit Klick auf’s Bild zum Fotoalbum!)

PS: Christian redet schon wirres Zeug – „schwankender Steg, die schönen bunten Lichter“…. tja, ähm…. Zeit fürs Restaurant würde ich sagen🙂

2 Gedanken zu “Planteur (Planters Punch) & Co.

  1. Hi Ihr – ca va ?😉 In St.Anne hab ich Karneval gefeiert – ist wirklich ein schöner kleiner spot, zu der Zeit viel Ankerlieger , aber die seht ihr ja eh schon doppelt😉😉😉 viel spaß und seid beruhigt : die Banane ist wirklich sooo wackelig
    LG

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s