Noch ein Wort zu Bonaire

Also ich muss hier noch einmal was über das Tauchen auf Bonaire sagen. Wir waren jetzt 4 Tage tauchen und es war echt einfach atemberaubend schön, super toll, fantastisch – einfach der Hammer!!! Man kann es nicht mit Worten beschreiben, man muss das hier alles selbst gesehen haben! Echt ein Wahnsinn!

Hier könnte man es noch viel, viel länger aushalten… die Immobilienpreise sind auch nicht schlecht😉

Na gut, wir wollen ja schon noch weiter Richtung Westen – und zwar geht es heute los nach Panama! Der Wind sieht gut aus für die ca. 6- bis 7-tägige Überfahrt. Es sollte laut Vorhersagen alles im moderaten Bereich bleiben. Wir werden sehen! Manchmal ändert sich das Wetter doch wieder schnell.

Bevor es durch den Panama-Kanal geht werden wir noch mal Ruhe, Abgeschiedenheit und Natur pur auf den San Blas Inseln suchen, die zu Panama gehören und von den Kuna-Indianern verwaltet werden. Wir sind schon sehr gespannt auf dieses Volk und die rund 360 Inseln, die zu dieser Inselgruppe gehören. Alle werden wir nicht sehen können, aber ein paar Inseln werden schon drin sein.

Ich denke mal, dass es dort kein Internet geben wird. Wir werden unsere Position immer wieder mal aktualisieren – auch während der Überfahrt. Den Link findet ihr auf der Startseite unseres Blogs in der rechten Spalte unten. Weiters sind wir über unsere Kurzwellen – E-mail Adresse erreichbar.

Bis demnächst!

Christine und Christian

Hier noch ein paar Fotos…

happy divers

wieder mal ein kitschiges Sonnenuntergangsfoto

Unser liebster Platz für den Sundowner - mit Blick auf die THOR

die THOR vor Bonaire

bereit zur Abfahrt

5 Gedanken zu “Noch ein Wort zu Bonaire

  1. Hallo ihr Zwei!
    Auf den Fotos schaut ihr ja richtig gut und entspannt aus – scheint so als würde euch der Trip bestens bekommen !! Wen wunderts bei diesen Bildern!!! Bin schon auf eure nächsten Berichte gespannt!
    Christian – dir im Nachhinein alles liebe und Gute zum Geburtstag – werd in Gedanken mit dir anstoßen!
    Wünsch euch alles gute für die Überfahrt, lasst es euch gut gehen,
    Bussal Alex

  2. Hab das Logbuch gern gelesen!Auch ich wünsch Euch eine gute Überfahrt nach Panama-das Indianerrevier klingt ja hoch interessant.Lasst es Euch gut geh´n!! Niki

  3. Tolle Fotos! Panama wird bestimmat auch so schoen. Hier bei uns regnet es schon seit zwei Tagen in Stroemen und ich sitze im Buero. Wie langweilig….

  4. happy birthday – belatedly…. wollt i schon seit freitag posten – aber naja…😉
    hoff, ihr habt’s gebührend gefeiert und bin schon gespannt, was ihr zu den san blas inseln sagen werdet!😉
    hugs!
    simone😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s