Hello Big Blue

Yeah, wir sind drin.

Wir habens geschafft.

Tschüss Atlantik, hallo Pazifik.

Keine grossen Schäden. Motor ist nicht in die Luft geflogen.

Für heute nur mal soviel, ausführlicher Bericht und Bilder folgen die nächsten Tage.

Grüsse an die Heimat…

5 Gedanken zu “Hello Big Blue

  1. Toll dass ihr es geschafft habt. Jetzt sind wir quasi im gleichen Ozean. Das ist ja eigentlich einen Manoeverschluck wert!

    • Haben natürlich gleich Olga’s Vodka aus der Bilge geholt, nachdem wir den Anker im Pazifik geworfen haben🙂

  2. Glückwunsch an euch und euer Helferteam. Ich wünsche euch jetzt Entspannung und Erholung nach den stressigen Tagen. Bin stolz auf euch und gespannt auf den Blog.
    LG Mama

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s