Niue – Fotos Teil II

So, hier gibt es die restlichen Fotos aus Niue! Spät, aber doch …

Wir hatten uns ja für einen Tag ein Auto für eine Inselrundfahrt gemietet und zwar gemeinsam mit den Crews der SY Kira und der SY Only Child. Die Insel ist wirklich wunderschön, leider konnten wir an einem Tag nur einen Bruchteil der Sehenswürdigkeiten besuchen. Und glaubt mir, tatsächlich jeder Ort hat anders ausgesehen! Wir hätten noch locker 2 – 3 Wochen bleiben können um die ganze Insel zu erkunden. Schweren Herzens segelten wir dann auch weiter nach Tonga. Aber schließlich wollen wir die Hurrikan-Saison an einem sicheren Ort wie Neuseeland verbringen, bleibt uns also nichts anderes übrig😉

http://www.flickr.com/photos/sailingaroundtheworld/sets/72157631772878558/

Uns geht es gut!!!

2 Gedanken zu “Niue – Fotos Teil II

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s