Das war unser Weihnachtsfest 2012

Kurz zusammengefasst: es war ein wunderschönes Fest mit unserer Familie und sehr lieben Freunden, das Christkind hat uns eifrig beschenkt, das Essen war ein Traum und die Nacht wurde wieder einmal zum Tag gemacht!

Und heute geht es weiter: wir sind bei Elliots Eltern Sue und Grant zum Abendessen eingeladen, worauf wir uns auch schon sehr freuen!

Hier noch ein paar Fotos vom gestrigen Abend:

Ein Gedanke zu “Das war unser Weihnachtsfest 2012

  1. Hallo ihr Beiden,
    wünsche frohe Feiertage gehabt zu haben und ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht. Anbei noch alles gute zum 2. Hochzeitstag.

    Jens – der morgen wieder zur Arbeit „darf“.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s