Werfttermin usw. usw.

Es geht voran, am Montag haben wir unseren Slip-Termin bei der Werft und so waren wir heute auch schon mal vor Ort um uns den genauen Ablauf erklären zu lassen. Natürlich vorher noch eine Unterschrift von uns, dass die Werft für keinerlei Schäden am Schiff haftet, während wir von denen an Land gezogen werden  und dann ging es auch schon weiter in die Innenstadt, um bei den Schiffsausrüstern die bestellten Ersatzteile und Farben abzuholen. Unsere Kreditkarten glühen wieder mal und einige Wochen Arbeit stehen vor der Tür.

Wir freuen uns aber auch schon darauf, denn sobald wir fertig sind geht es ab auf die Südinsel zum Campen und Wandern! Also haben wir genug Motivation um so richtig reinzuhauen! Hoffentlich spielt auch das Wetter mit. Wir hatten die letzten paar Wochen Sonnenschein pur und bestes Wetter – da hat uns die ganze Werftgeschichte aber noch nicht so in den Zeitplan gepasst. Und jetzt sieht man hier doch tatsächlich schon die ersten Laubbäume, deren Blätter sich gelblich verfärben! Dürre oder Herbst???  Naja, wir werden uns jedenfalls beeilen😀

 

 

Wünschen euch allen ein schönes Wochenende!

 

3 Gedanken zu “Werfttermin usw. usw.

  1. Die Sonne der vergangenen Zeit gibt Euch Motivation – hier lähmt seit Wochen graue Nässe u Kälte mit Schnee (fast) alles…..
    Frohes Schaffen ! sagte Oma immer😉
    LG von mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s