Startlöcher

Eigentlich wollten wir heute schon weitersegeln, aber das Wetter hat uns wieder einmal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Es hat sich eingeregnet, sehen tut man auch nichts – das macht nicht unbedingt Lust auf eine Nachtfahrt. Nein, da warten wir lieber noch. Laut aktuellstem Wetterbericht soll es schon in zwei Tagen besser sein, dann gehts zum Great Astrolabe Riff.

Für die Kava-Zeremonie haben wir heute schon schön verpackte Wurzeln gekauft, darauf bin ich ja echt mal gespannt. Wassertank aufgefüllt, Benzin getankt, Gasflaschen sind voll, hmmm… theoretisch also startklar. Das Bloggen über Airmail haben wir auch erfolgreich getestet (ja, das haben wir schon öfter gemacht und es hat dann doch nicht geklappt… jetzt schauts aber gut aus!) und unser Positionsreport ist auch wieder aktuell.

Ansonsten gibts hier nicht viel Neues…

Könnte heute ein witziger Abend mit 3 kg Kavawurzeln werden, grins

 

P1010784

4 Antworten auf “Startlöcher”

  1. na denn mal gut durst mit dem kava…..mixt den scheiss bloss nicht mit milch……achne….das wisst ihr ja…:-)

  2. Hallo ihr Zwei,
    habe versucht euch eine E-Mail zu schicken, klappte nicht.
    Guckt also auch mal ältere Adressen durch.
    Gruß
    Jens

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: