Fotooooooooooooos!!!

Ja, ich hab das Internet in die Knie gezwungen und nach nur ein paar Stunden die neuesten Fotos von Taveuni und Vanua Balavu hochgeladen und natürlich auch noch die restlichen Fotos vom Astrolabe Reef…

Enjoy!

 

Great Astrolabe Reef – Teil II

http://www.flickr.com/photos/sailingaroundtheworld/sets/72157634783183619/

P1020235

Fotoalbum Vanua Balavu (Lau-Gruppe)

http://www.flickr.com/photos/sailingaroundtheworld/sets/72157634790501904/

02

und schon ein paar Fotos aus Taveuni:

http://www.flickr.com/photos/sailingaroundtheworld/sets/72157634790610592/

P1020558

2 Gedanken zu “Fotooooooooooooos!!!

  1. Brilliante Fotos und ganz besonders die mit den einheimischen Menschen geben einen tollen Eindruck von der Stimmung und dem Leben dort wieder. Was sind das denn für Unterwassertrauben und wie schmecken diese Beeren? Die farbliche Anreicherung mit Mais schaut jedenfalls gut aus.
    Der Bericht liest sich sehr interessant. Zusammen mit den Fotos ist das alles noch besser vorstellbar. Danke

    LG Mama

    • Liebe Annetraud! Danke für die liebe Antwort, das freut mich immer sehr! Die Unterwassertrauben heißen tatsächlich „sea grapes“, also Seetrauben und das essen die Einheimischen als Salat mit Tomaten und Zwiebeln. Da wir natürlich nix Frisches mehr hatten, gab es Dosenmais und Zwiebel. Schmeckt von der Konsistenz her wie Fischeier und riecht wie Algen. Aber als Gemüseersatz ab und zu ist das schon ok. Ganz liebe Grüße von uns beiden, Christine

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s