Erfolglose Versuche

Leider stellt es sich als sehr schwierig heraus, euch mit Bildmaterial von unserer Reise zu den Outer Islands von Chuuk und Yap zu versorgen. Das Internet ist sehr langsam und teuer. In 45 Minuten haben ich es gerade geschafft, 10 Fotos hochzuladen  – Kosten 3 USD. Hm… Vielleicht folgen in den naechsten Tagen noch ein paar mehr Fotos, es koennte aber auch gut sein, dass wir erst in Palau wieder richtiges Internet haben. Bitte also noch um etwas Geduld!

Ansonsten geht es uns sehr gut, wir sind schon wieder seit einer Woche hier in Yap und geniessen die ersten Anzeichen von Zivilisation (Supermarkt, Waschmaschine, Bar und Baumarkt). Ein ausfuehrlicher Bericht folgt in Kuerze. Der erste tropische Sturm im Jahr 2014 ist zum Glueck doch in ziemlicher Entfernung an uns voruebergezogen! Mehr zu Yap und dem traditionellen Yap-Day, der hier letztes Wochenende gefeiert wurde, gibt es im naechsten Artikel!

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Fotos vom Ant-Atoll, wo wir im Januar ca. 10 Tage verbracht haben. Robinson-Crusoe-Feeling pur!

7 Gedanken zu “Erfolglose Versuche

  1. Prima, nun erscheint mein Kommentar.
    Super, scheint ordentlich warm bei euch zu sein. Wunderschöne Bilder. Danke!
    LG Mama

  2. Wenn hier nicht schon der Frühling in vollem Aufbruch wäre, musste man euch eigentlich für so schöne Fotos bestrafen! Jawoll! Wie wäre es, wenn wir euren Bordproviant gegen 8 Tonnen Schokopudding austauschen?
    Das wäre nur gerecht.

    Trotzdem liebe Grüße

    Jens

    • Hey Jens,
      mit so einer Ladung willst du uns wohl versenken, oder wie?😉 komm lieber selber mal vorbei! Bräuchten auch Insider-Infos für Reunion, wenn du mal Zeit hast!
      Ganz liebe Gruesse,
      Christine

  3. Wow das sieht ja himmlisch aus!! Hier bricht langsam der Frühling aus, noch träumen wir von warmen Tagen. Lena hat ihr Baby gekriegt! Alle sind wohlauf und glücklich!! Lieben Gruß an Euch!!! Julia und Stefan

    • Herzlichen Glückwunsch! Wussten gar nicht, dass Lena ein Baby bekommt! ;-)) Dann lasst es euch als frisch gebackene Grosseltern gut gehen, ganz liebe Gruesse an alle! Christine und Christian

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s