Indischer Ozean – wir kommen!

Unsere zwei Monate in Indonesien sind rum und wir werden uns wohl heute auf den Weg Richtung Christmas Island machen. Wir hatten einen schoenen Aufenthalt hier und haben hoffentlich beim naechsten mal etwas mehr Zeit fuer dieses abwechslungsreiche und interessante Land!

Von unserer Reise ins Landesinnere von Bali gaebe es schon Einiges zu erzaehlen, aber in Gedanken sind wir schon hunderte Meilen weiter westlich und so muessen einfach die Fotos von den letzten zwei Wochen fuer die Berichterstattung herhalten!

Wir melden uns von unterwegs wieder via Winlink und Positionsreport! Die Thor ist startklar, wir sind es noch nicht so sehr, aber wird schon werden!

https://www.flickr.com/photos/sailingaroundtheworld/sets/72157645353436165/

 

P1090820

 

 

5 Gedanken zu “Indischer Ozean – wir kommen!

  1. Alle Achtung! Das war eine schweißtreibende Arbeit den Wassertank aus Kanistern aufzufüllen. Sauna pur. Tolle Fotos.
    Das Foto im Blog ist das eure Opfergabe an die Seegötter?
    LG Mama

  2. Fantastic Photos of Bali, more and more memories for you. Bon Voyage and lots of good sailing to Christmas Islandsxxxxxsue

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s