Tag 32: St. Helena – Azoren

Ey dat kenn‘ ich! Um 1.20 UTC haben wir unsere alte Kurslinie der ersten Atlantikueberquerung vor dreieinhalb Jahren gekreuzt. Damit sind wir, nach einer der vielen Definitionen fuer eine Weltumseglung, einmal rum. Ploepp, Prost.

Sonst alles OK an Bord.

6 Gedanken zu “Tag 32: St. Helena – Azoren

  1. Herzlichen Glückwunsch. Ich verpflichte mich hiermit schriftlich, auf Euer gutes Gelingen heute abend 2 Glas Rotwein (sizilianischer Nero d`Avola) zu trinken. Ab 19.6. bin Euch etwas näher: 1 Woche Venedig.
    Servus, Prost und alles Gute, auch von Alex, Sabrina und den „Kellerkindern“ aus unserem Partykeller.

    Heinz, DL6MDG

  2. Just an Emils runden Geburtstag habt ihr gekreuzt. Wir haben auf euren Erfolg angestoßen.
    Glückwunsch und weiterhin guten Wind.
    LG Mama

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s