Ankunft Pohnpei

Heute morgen nach ruppiger und chaotischer Überfahrt gut in Pohnpei angekommen.

Demnächst folgt ein ausführlicher Bericht, wir hauen uns erstmal in die Falle.

2 Antworten auf “Ankunft Pohnpei”

  1. Lieber Martin und liebe Delphia!

    Uns geht es gut, die Wellen waren bei unserer Überfahrt noch halbwegs erträglich. Pohnpei ist auch gar nicht so schlecht! Ganz liebe Grüße, sitzen grade auf der Terrasse vom Oceanview Hotel – da gibt es gratis Internet 😉 Christine und Christian

  2. Gut dass ihr es geschafft habt! Das Meer war der Wahnsinn hier und wir hatten schon etwas Sorgen… Gruss Martin

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: